Blaulicht

Rostlaube aus Verkehr gezogen

02.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Ein verkehrsunsicherer Opel Corsa wurde am Dienstag aus dem Verkehr gezogen. Der 33-jährige Fahrer kam gegen 13.30 Uhr an die Kontrollstelle. Die technische Überprüfung ergab, dass der Wagen keine Bremswirkung mehr hatte und das Pedal komplett durchfiel, der Längsträger war großflächig durchgerostet und der Schalldämpfer undicht und mit Draht hochgebunden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen