Blaulicht

Rostlaube aus Verkehr gezogen

02.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Ein verkehrsunsicherer Opel Corsa wurde am Dienstag aus dem Verkehr gezogen. Der 33-jährige Fahrer kam gegen 13.30 Uhr an die Kontrollstelle. Die technische Überprüfung ergab, dass der Wagen keine Bremswirkung mehr hatte und das Pedal komplett durchfiel, der Längsträger war großflächig durchgerostet und der Schalldämpfer undicht und mit Draht hochgebunden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen