Blaulicht

Rollerlenkerin übersehen

10.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Leicht verletzt wurde eine Rollerlenkerin bei einem Unfall am Dienstagvormittag. Eine 85-jährige Skodalenkerin wollte kurz vor 11.30 Uhr von einem Parkplatz nach links auf die Ötlinger Straße abbiegen. Hierbei übersah die ältere Frau die von links herannahende 20-jährige Rollerlenkerin und stieß mit ihr zusammen. Die junge Frau konnte noch mehrere Meter weiterfahren, aber einen Sturz auf der Gegenfahrbahn nicht mehr vermeiden. Sie wurde in eine Klinik gefahren. Der Schaden beträgt circa 1300 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen