Blaulicht

Rollerlenkerin übersehen

10.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Leicht verletzt wurde eine Rollerlenkerin bei einem Unfall am Dienstagvormittag. Eine 85-jährige Skodalenkerin wollte kurz vor 11.30 Uhr von einem Parkplatz nach links auf die Ötlinger Straße abbiegen. Hierbei übersah die ältere Frau die von links herannahende 20-jährige Rollerlenkerin und stieß mit ihr zusammen. Die junge Frau konnte noch mehrere Meter weiterfahren, aber einen Sturz auf der Gegenfahrbahn nicht mehr vermeiden. Sie wurde in eine Klinik gefahren. Der Schaden beträgt circa 1300 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fußgänger angefahren

ESSLINGEN (lp). Nachträglich wurde bei der Verkehrspolizei ein Unfall angezeigt, der sich am Montagnachmittag im Zollberg ereignet hat. Ein 77-jähriger Fußgänger wollte gegen 15.30 Uhr die Zollbergstraße von der Mutzenreisstraße her überqueren. Als die Fußgängerampel auf Grün schaltete, lief der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen