Blaulicht

Rollerlenker schwer verletzt

31.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Mit schweren Verletzungen ist ein 51-jähriger Rollerlenker am Montagmorgen nach einem Verkehrsunfall in der Pliensauvorstadt in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Der Mann stand kurz nach sechs Uhr in der Eberhard-Bauer-Straße von der Weilstraße herkommend an der Kreuzung mit der Stuttgarter Straße. Er wollte einer von rechts kommenden Audilenkerin die Vorfahrt gewähren. Die 46-Jährige schnitt jedoch beim Linksabbiegen von der Stuttgarter in die Eberhard-Bauer-Straße die Kurve und kollidierte mit dem Zweiradlenker. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und musste zunächst von einem Notarzt an der Unfallstelle behandelt werden. Anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fahrraddieb bespuckte Polizisten

AICHTAL (lp). Ein Fahrraddieb wurde am Dienstagabend in Aich auf frischer Tat festgenommen. Offenbar hatte der 29-Jährige gegen 21.20 Uhr beobachtet, wie ein Anwohner in den Stockwiesen ein hochwertiges Mountainbike in einem Van verstaute. Der Dieb nutzte eine kurze Abwesenheit des Besitzers, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen