Blaulicht

Rollerfahrerin nahm Vorfahrt

07.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Am Freitagmorgen kam es an der Kreuzung Martin-Luther-/Hinterhofstraße zu einem Unfall, weil eine Rollerfahrerin nicht aufgepasst hat. Die 15-Jährige fuhr mit ihrem Mofaroller gegen 8.15 Uhr auf der Hinterhofstraße. An der Kreuzung missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden 46-jährigen Renaultfahrers und stieß mit ihm zusammen. Beim Sturz zog sie sich eine leichte Verletzung am Knie zu. Es entstand ein Schaden von insgesamt etwa 700 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Randale im Bordell

NÜRTINGEN (lp). Wegen des Verdachts der versuchten Vergewaltigung, Bedrohung und versuchter gefährlicher Körperverletzung wird gegen einen 27-jährigen Iraner ermittelt. Dieser hatte am Sonntag kurz nach 23 Uhr ein Nürtinger Bordell betreten und Sex verlangt. Über den Umfang der Leistungen kam es…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen