Blaulicht

Rollerfahrerin nahm Vorfahrt

07.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Am Freitagmorgen kam es an der Kreuzung Martin-Luther-/Hinterhofstraße zu einem Unfall, weil eine Rollerfahrerin nicht aufgepasst hat. Die 15-Jährige fuhr mit ihrem Mofaroller gegen 8.15 Uhr auf der Hinterhofstraße. An der Kreuzung missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden 46-jährigen Renaultfahrers und stieß mit ihm zusammen. Beim Sturz zog sie sich eine leichte Verletzung am Knie zu. Es entstand ein Schaden von insgesamt etwa 700 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Reiche Beute bei Ladeneinbruch

PLOCHINGEN (lp). In ein Ladengeschäft für Angelzubehör im Bruckenwasen wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Die Unbekannten versuchten zunächst über eine Nebeneingangstür in das Ladengeschäft zu gelangen. Da sie hier zum Verkaufsraum nicht durchkamen, verschafften sie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen