Blaulicht

Rollerfahrer verunglückt

23.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-ZIZISHAUSEN (lp). Eine 61-jährige Nürtingerin wollte am Dienstag gegen 15.10 Uhr in der Unterensinger Straße mit ihrem Mercedes von der Inselstraße aus nach links in die Oberensinger Straße einbiegen. Dabei übersah sie einen von rechts aus der Unterensinger Straße kommenden Rollerfahrer. Der 22-jährige Kirchheimer stürzte mit seinem Roller und wurde mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beträgt 2000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall davongefahren

NÜRTINGEN (lp). Einfach von der Unfallstelle entfernt hat sich der Fahrer eines Mercedes, nachdem er am Montagnachmittag in der Johannesstraße eine Rollerfahrerin touchiert hatte. Der 52-jährige Fahrzeuglenker wollte gegen 17 Uhr auf einen Parkplatz einfahren. Als er zurücksetzte, übersah er die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen