Blaulicht

Rollerfahrer übersehen

24.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Bei einem Verkehrsunfall ist am Donnerstag gegen 23 Uhr in der Zeppelinstraße ein 52 Jahre alter Mann leicht verletzt worden. Ein 53 Jahre alter Lenker eines Mercedes C-Klasse fuhr aus einer Firmenausfahrt auf die Zeppelinstraße. Dabei übersah er einen 52 Jahre alten Lenker eines Motorrollers. Dieser konnte nicht mehr ausweichen und prallte frontal gegen den Mercedes. Er wurde dabei leicht verletzt und zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt insgesamt 3000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen