Blaulicht

Rollerfahrer übersehen

17.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WALDDORFHÄSLACH (lp). Beim Zusammenstoß mit einem Auto wurde am Dienstagabend an der Einmündung Lamparter-/Tübinger Straße ein Rollerfahrer leicht verletzt. Eine 67 Jahre alte Frau aus Walddorfhäslach wollte gegen 21 Uhr mit ihrem VW von der Lamparterstraße nach links auf die Tübinger Straße in Richtung Ortsmitte einbiegen. Dabei übersah sie einen von links kommenden 17-jährigen Rollerfahrer aus Pliezhausen, der in Richtung Gniebel fuhr. Beim Zusammenstoß stürzte der Zweiradfahrer und wurde mit Prellungen und Schürwunden zur ambulanten Behandlung in die Klinik gebracht. Sachschaden entstand in Höhe von rund 2500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen