Blaulicht

Rollerfahrer übersah Auto

29.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEUREN (lp). Bei einem Unfall am Dienstagmittag wurde ein Rollerlenker verletzt. Der 41-Jährige befuhr gegen 12 Uhr mit seinem Zweirad die Oberweilerstraße und übersah an der Einmündung mit dem Seeweg den vorfahrtsberechtigten VW Golf eines 34-Jährigen. Bei der Kollision stürzte der Rollerfahrer und erlitt eine so schwere Schulterverletzung, dass er in eine Klinik gebracht werden musste. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt etwa 1500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen