Blaulicht

Rollerfahrer schwer verletzt

21.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Schwer verletzt wurde ein Rollerfahrer am Dienstagabend bei einem Unfall in Leinfelden. Ein 51-jähriger BMW-Lenker befuhr gegen 23.15 Uhr die Rohrer Straße von Oberaichen kommend in Richtung Ortsmitte. Beim Einfahren in den Kreisverkehr bei der Stuttgarter Straße übersah er den vorfahrtsberechtigten Zweiradlenker. Dieser versuchte noch nach links auszuweichen, wurde jedoch vom Auto erfasst und stürzte auf die Fahrbahn. Er musste in eine Klinik gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fußgänger angefahren

ESSLINGEN (lp). Nachträglich wurde bei der Verkehrspolizei ein Unfall angezeigt, der sich am Montagnachmittag im Zollberg ereignet hat. Ein 77-jähriger Fußgänger wollte gegen 15.30 Uhr die Zollbergstraße von der Mutzenreisstraße her überqueren. Als die Fußgängerampel auf Grün schaltete, lief der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen