Blaulicht

Rollerfahrer nimmt Vorfahrt

28.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Bei einem Unfall ist am Sonntag gegen 11 Uhr ein 15 Jahre alter Rollerfahrer verletzt worden. Der Jugendliche fuhr auf der Teckstraße ortsauswärts. An der Kreuzung zur Hohenzollernstraße missachtete er die Vorfahrt eines 74 Jahre alten Audi-Fahrers. Der Jugendliche wurde beim Zusammenstoß verletzt und ins Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 1500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen