Blaulicht

Rollerfahrer leicht verletzt

05.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-NELLINGEN (lp). Bei einem Unfall am Donnerstagabend an der Einmündung Esslinger/Hindenburgstraße wurde ein 18-jähriger Piaggio-Lenker leicht verletzt. Der junge Biker befuhr gegen 22.45 Uhr mit seinem Kleinkraftrad die Esslinger Straße von Denkendorf her. Er bog in die Hindenburgstraße ab, ohne auf die Vorfahrt eines aus Richtung Zollberg kommenden 43-jährigen Golf-Fahrers zu achten. Dabei streifte er den Pkw, geriet ins Straucheln, stürzte auf die rechte Fahrzeugseite und schlitterte auf die Gegenfahrspur, wo er leicht verletzt liegen blieb. Zur ambulanten Behandlung wurde er in die Klinik gebracht. Lediglich am Zweirad entstand ein Schaden von rund 300 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen