Blaulicht

Rollerfahrer im Rausch

09.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (lp). Den richtigen Riecher hatte eine Polizeistreife am späten Dienstagabend in der Friedrich-Silcher-Straße. Gegen 23 Uhr fiel ihnen dort ein Mofa-Roller auf. Bei der Kontrolle des 52-jährigen Kohlbergers stellten die Beamten Alkoholgeruch fest. Eine Überprüfung ergab einen vorläufigen Alkoholwert von fast zwei Promille. Eine Blutentnahme war fällig. Den Fahrer erwartet ein Strafverfahren.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen