Blaulicht

Roller übersehen

15.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Am Sonntag kurz vor sieben Uhr übersah in Ostfildern der 32-jährige Fahrer eines Renault Laguna an der Kreuzung Forststraße/Hummelbergstraße einen von rechts kommenden 28-jährigen Rollerfahrer ohne Helm und Schutzkleidung, der durch den Zusammenstoß an den gegenüberliegenden Bordstein geworfen und wie durch ein Wunder nur leicht verletzt wurde. Der elektrische Roller wurde noch sechs Meter unter dem Renault Laguna mitgeschleift; das Zweirad war nicht zugelassen und nicht versichert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen