Blaulicht

Roller übersehen

02.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei Leichtverletzte gab es am Donnerstagabend bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Roller auf der Stettener Hauptstraße. Ein 28-Jähriger wollte gegen 20.15 Uhr mit seinem Audi A 3 von der Stettener Hauptstraße nach links in die Höfer Äcker einbiegen. Dabei achtete er nicht auf einen entgegenkommenden, mit Fahrer und Sozia besetzten Roller und stieß mit ihm zusammen. Der 52-jährige Rollerfahrer und seine 39 Jahre alte Mitfahrerin wurden zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

NEUHAUSEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit war Ursache für einen Unfall am Montag gegen 14.20 Uhr auf der Plieninger Straße auf Höhe der Einmündung zur Scharnhäuser Straße. Ein 82-jähriger Stuttgarter fuhr mit seinem Ford Mondeo auf der Plieninger Straße in Richtung Scharnhäuser Straße und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen