Blaulicht

Roller gesprengt

04.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Eine ärgerliche Überraschung an Neujahr erlbete der Besitzer eines Motorrollers. Er hatte seinen Roller der Marke Aprilia an Silvester gegen 16 Uhr auf dem Zweiradparkplatz unterhalb der Römerbrücke abgestellt. Der Roller wurde stark beschädigt: Die Fahrzeugfront fehlte komplett und zerstörte Fahrzeugteile lagen im Umkreis von zehn Metern verstreut am Boden. Am Roller wurden verkohlte Reste eines Silvesterböllers gefunden. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von circa 1500 Euro. Zur Aufklärung des Sachverhalts werden mögliche Zeugen gebeten, sich beim Polizeirevier Nürtingen unter der Telefonnummer (0 70 22) 9 22 40 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen