Blaulicht

Riskant überholt

10.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OWEN (lp). Die Fahrerin eines Ford musste am Freitagmorgen gegen 10.15 Uhr in der Kirchheimer Straße in Owen einem riskant überholenden Fahrer eines schwarzen BMW-Kombi mit ES-Kennzeichen ausweichen. Dieser überholte gerade einen roten Pkw. Die Ford-Fahrerin machte eine Vollbremsung und wich nach rechts aus. Dabei wurde allerdings ihr Fahrzeug am Bordstein beschädigt. Es entstand ein Schaden in Höhe von circa 1200 Euro. Der BMW-Fahrer machte sich aus dem Staub. Das Polizeirevier Kirchheim bittet unter Telefon (0 70 21) 50 10 um Zeugenhinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen