Blaulicht

Ring vom Finger gestohlen

07.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am Montagabend ist einem erkennbar Betrunkenen im Maillepark ein Ring vom Finger gestohlen worden. Der 44 Jahre alte Mann wurde gegen 21 Uhr von vier jungen Männern im Alter von 16 bis 25 Jahren angesprochen und um eine Zigarette gebeten. Dann wurde zwischen den Beteiligten herumgealbert und es ergab sich, dass einer der jungen Männer den 44-Jährigen zum Armdrücken aufforderte. Als der Betrunkene nach dem Kräftemessen den Verlust eines am Finger getragenen Ringes aus Edelstahl bemerkte, flüchtete die Gruppe in Richtung Innenstadt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

NEUHAUSEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit war Ursache für einen Unfall am Montag gegen 14.20 Uhr auf der Plieninger Straße auf Höhe der Einmündung zur Scharnhäuser Straße. Ein 82-jähriger Stuttgarter fuhr mit seinem Ford Mondeo auf der Plieninger Straße in Richtung Scharnhäuser Straße und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen