Blaulicht

Rettungsring im Neckar

25.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am Sonntag kurz nach 7 Uhr teilte ein Passant über Notruf mit, auf Höhe der Pliensaubrücke treibe im Neckar ein Rettungsring. Daraufhin wurde eine größere Suchaktion unter Einbindung eines Polizeihubschraubers und von Rettungskräften durchgeführt und der Neckar sowie die Uferböschungen abgesucht. Trotz intensiver Suchmaßnahmen konnte keine Person im Neckar festgestellt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen