Blaulicht

Restmüllbehälter brannte

07.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WALDDORFHÄSLACH (lp). Zu einem Brandeinsatz im Ortsteil Häslach rückte am Donnerstagabend gegen 19.34 Uhr die Feuerwehr Walddorfhäslach aus. Ein auf dem Betriebsgelände des Bauhofes in der Walddorfer Straße unmittelbar neben dem Feuerwehrhaus abgestellter Restmüllbehälter brannte lichterloh, wobei die Flammen bereits auf die Fassade der Fahrzeughalle übergegriffen hatten. Durch den raschen Löscheinsatz der Wehrmänner konnte der Brand gelöscht werden, es entstand jedoch ein Sachschaden von 30 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Drogen, aber ohne „Pappe“

KÖNGEN (lp). Die Fahrweise eines 21-jährigen Wendlinger ist am Mittwoch gegen 1.45 Uhr im Kreisverkehr in der Plochinger Straße einer Streife des Polizeireviers Nürtingen aufgefallen. Der Wendlinger war trotz Dunkelheit mit seinem Toyota Corolla ohne Licht unterwegs und hatte im Kreisverkehr…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen