Blaulicht

Restmüllbehälter brannte

07.01.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WALDDORFHÄSLACH (lp). Zu einem Brandeinsatz im Ortsteil Häslach rückte am Donnerstagabend gegen 19.34 Uhr die Feuerwehr Walddorfhäslach aus. Ein auf dem Betriebsgelände des Bauhofes in der Walddorfer Straße unmittelbar neben dem Feuerwehrhaus abgestellter Restmüllbehälter brannte lichterloh, wobei die Flammen bereits auf die Fassade der Fahrzeughalle übergegriffen hatten. Durch den raschen Löscheinsatz der Wehrmänner konnte der Brand gelöscht werden, es entstand jedoch ein Sachschaden von 30 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Unfall wegen Übermüdung

UNTERENSINGEN (lp). Glück im Unglück hatte ein übermüdeter Autofahrer, der am Montagmorgen einen Unfall verursacht hat. Der 75-Jährige befuhr gegen 8.20 Uhr mit seinem VW Passat die B 313 in Richtung Wendlingen. Wegen starker Übermüdung kam der Mann mit seinem Wagen auf Höhe von Unterensingen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen