Blaulicht

Rentnerin bestohlen

23.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Einer 98-jährigen Dame ist am Samstagmittag ein größerer Geldbetrag und Schmuck entwendet worden. Sie kehrte gegen 14.30 Uhr vom Spaziergang in ihr Zimmer in einer betreuten Wohneinrichtung im Ortsteil Rüdern zurück. Kurze Zeit später verschaffte sich eine junge Frau Zugang zu ihrem Zimmer, indem sie klingelte und mit einem Blumenstrauß vorgab, von einer kirchlichen Einrichtung zu kommen. Als die junge Frau das Zimmer verlassen hatte stellte die Rentnerin fest, dass Bargeld und Schmuck aus einer Schublade im Schlafzimmer fehlten. Die Ermittlungen, ob die junge Frau mit dem Diebstahl in Verbindung steht, dauern derzeit noch an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen