Blaulicht

Rennradler übersehen

09.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NECKARTAILFINGEN (lp). Ein 57-jähriger Mercedes-Lenker aus Neckartenzlingen fuhr am Samstag gegen 13.15 Uhr rückwärts aus einem Feldweg im Gewann Rauhäcker auf die Verbindungsstraße zwischen Neckartailfingen und Aich ein und übersah dabei einen in Richtung Aich fahrenden 57-jährigen Rennradfahrer aus Großbettlingen. Beim Zusammenprall stürzte der Radler auf die Fahrbahn und verletzte sich leicht am Knie.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen