Blaulicht

Renitenter Ladendieb

23.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). In einem Einkaufsmarkt in der Ritterstraße wurden am Dienstagabend eine Angestellte und ein Kunde von einem Dieb angegriffen. Der 35-Jährige wurde gegen 20 Uhr vom Personal beobachtet, wie er mehrere Schachteln Zigaretten und ein Ladegerät in seiner Jacke versteckte. Als eine Angestellte ihn ansprach und ins Büro der Marktleitung begleitete, versuchte er zu flüchten. Er stieß die Angestellte und einen ihr zu Hilfe gekommenen 54-jährigen Kunden beiseite, wobei dieser leicht am Kopf verletzt wurde. Mit vereinten Kräften konnte der Dieb bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit mit übler Folge

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Es sollte ein geselliger Abend werden, den ein 19Jähriger mit Freunden in einem Echterdinger Lokal verbringen wollte. Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr gerieten die Freunde indes nach dem Konsum von Alkohol in Streit, woraufhin der junge Mann erbost die Örtlichkeit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen