Blaulicht

Reifen aus Containern geklaut

02.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Auf einem Firmengrundstück in der Einsteinstraße sind in der Nacht von Montag auf Dienstag zwei Container aufgebrochen und daraus Reifen entwendet worden. Die Diebe knackten vermutlich mittels Bolzenschneider die Bügelschlösser und entnahmen aus den im Hinterhof abgestellten Seecontainern circa 40 bis 50 ältere Auto- und Motorradreifen verschiedener Marken im Wert von rund 1000 Euro. Täterhinweise liegen nicht vor.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen