Blaulicht

Registrierkasse geklaut

12.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Aus einer Bar in der Straße Schloßberg ist in der Nacht auf Donnerstag die Registrierkasse gestohlen worden. Der Dieb hatte vermutlich während der Betriebszeit vom Gastraum aus eine Verbindungstür zum Treppenhaus entriegelt, um von dort in die Bar zu gelangen und die Kasse im Wert von knapp 600 Euro mitzunehmen. Automaten in der Bar wurden nicht angegangen, es gab keine Aufbruchspuren.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen