Blaulicht

Rechts vor links missachtet

22.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Am Samstagabend ist es auf der Kreuzung Kanalstraße/Kalkoferstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person gekommen. Eine 44-Jährige aus Bissingen/Teck wollte mit ihrem Suzuki die Kanalstraße überqueren und übersah hierbei eine vorfahrtsberechtigte, von rechts kommende 20-jährige Hyundai-Fahrerin aus Nürtingen. Die Suzuki-Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall leicht, musste aber vor Ort nicht behandelt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 3000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen