Blaulicht

Rechts vor links missachtet

22.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Am Samstagabend ist es auf der Kreuzung Kanalstraße/Kalkoferstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person gekommen. Eine 44-Jährige aus Bissingen/Teck wollte mit ihrem Suzuki die Kanalstraße überqueren und übersah hierbei eine vorfahrtsberechtigte, von rechts kommende 20-jährige Hyundai-Fahrerin aus Nürtingen. Die Suzuki-Fahrerin verletzte sich bei dem Unfall leicht, musste aber vor Ort nicht behandelt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ungefähr 3000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Hochwertige Werkzeuge geklaut

NECKARTAILFINGEN (lp). In der Nacht zum Sonntag zwischen 21.30 und 8.30 Uhr sind hochwertige Maschinen und Werkzeuge aus der Garage eines Handwerkers in der Nürtinger Straße gestohlen worden. Noch ist unklar, wie der oder die Diebe das elektrische Garagentor öffnen konnten. Geklaut wurden eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen