Blaulicht

Rauchender Geschirrspüler

06.08.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Ein 43-Jähriger meldete am Montagmittag der Polizei, dass in der Küche seiner Wohnung in der Neckarstraße der Geschirrspüler qualmen würde. Aufgrund dieser Meldung fuhren die Feuerwehr mit 16 Mann und zwei Fahrzeugen sowie ein Rettungswagen an den Einsatzort. Außerdem wurde vorsorglich gleich das Drehleiterfahrzeug der Plochinger Feuerwehr angefordert. Glücklicherweise kam es zu keinem Brand. Es entstand auch kein Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen