Blaulicht

Rauch verunsicherte Anwohner

25.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Schwaden aus Rauch und Brandgeruch sind am Dienstagabend gegen 22 Uhr durch das Wohngebiet an der Notzinger Steige gezogen. Eine Polizeistreife machte auf einer Weide beim Waldfriedhof einen brennenden Haufen aus Holz und Reisig als Ursache dafür aus. Bei dem Feuer befanden sich keine Personen und es bestand die Gefahr des unkontrollierten Funkenflugs. Die Feuerwehr wurde gerufen und löschte das Feuer.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen