Blaulicht

Rauch aus dem Motorraum

13.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN (lp). Ein 63-jähriger Mann stellte am Montagnachmittag seinen Pkw in Nellingen an der Ecke Olgastraße/Otto-Schuster-Straße ab. Gegen 16.15 Uhr bemerkten Passanten Rauch aus dem Motorraum und verständigten die Feuerwehr. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts kam es im Motorraum zu einem Schmorbrand. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Vollbrand des Fahrzeugs verhindert werden. Es entstand etwa 1000 Euro Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen