Blaulicht

Rauch auf dem Zwiebelfest

17.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Aufgrund eines technischen Defekts einer Spülmaschine in einem Verkaufsstand rückte am Samstagmittag gegen 13.40 Uhr die Feuerwehr zum Marktplatz Esslingen aus, wo zu dieser Zeit das Zwiebelfest veranstaltet wurde. Der Zwischenfall sorgte für viel Rauch, konnte aber mit einem Feuerlöschers vor Ort schnell gelöst werden. Bis auf die Spülmaschine gab es keine Schäden zu beklagen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen