Blaulicht

Raubzug auf Baustelle

24.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am vergangenen Wochenende wurden von einer Baustelle in der Seracher Straße im Stadtteil Oberesslingen Waren im Wert von knapp 4000 Euro gestohlen. Die Diebe betraten zwischen Freitag, 15.30 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, den unverschlossenen Neubau und stahlen eine Trinkwasserzirkulationspumpe, einen Heizungsregler, einen Ventilator-Regler und weitere Kleinteile.

Bilderstrecken

Blaulicht

Randale im Bordell

NÜRTINGEN (lp). Wegen des Verdachts der versuchten Vergewaltigung, Bedrohung und versuchter gefährlicher Körperverletzung wird gegen einen 27-jährigen Iraner ermittelt. Dieser hatte am Sonntag kurz nach 23 Uhr ein Nürtinger Bordell betreten und Sex verlangt. Über den Umfang der Leistungen kam es…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen