Blaulicht

Raubzug auf Baustelle

24.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am vergangenen Wochenende wurden von einer Baustelle in der Seracher Straße im Stadtteil Oberesslingen Waren im Wert von knapp 4000 Euro gestohlen. Die Diebe betraten zwischen Freitag, 15.30 Uhr, und Montag, 7.30 Uhr, den unverschlossenen Neubau und stahlen eine Trinkwasserzirkulationspumpe, einen Heizungsregler, einen Ventilator-Regler und weitere Kleinteile.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen