Blaulicht

Raserei im 500er Fiat

02.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Offenbar besonders eilig hatte es am Mittwoch kurz vor 13 Uhr Die Fahrerin eines Fiat 500 Cabrio in der vielbefahrenen Schöllkopfstraße. Laut Augenzeugen überholte sie zwischen den Badwiesen und der Kolbstraße mehrere hintereinander fahrende Pkw abwechselnd rechts und links. Der Sachverhalt wurde durch eine Betroffene angezeigt.

Angesichts der rücksichtslosen Fahrweise der Fiat-Lenkerin könnten noch weitere Verkehrsteilnehmer gefährdet oder behindert worden sein, diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier Kirchheim unter Telefon (0 70 21) 50 10 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen