Blaulicht

Rasenmäher gestohlen

27.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Einen nagelneuen Rasenmäher hat ein Unbekannter nach einem Einbruch in einen Geräteschuppen im Gewann Waldäcker gestohlen. Zwischen Donnerstag, 15.30 Uhr, und Freitag, 12 Uhr, hebelte der Langfinger die Türe eines Geräteschuppens auf dem Gartengrundstück oberhalb des Freibades auf. Hier ließ er den noch unbenutzten, grün-schwarzen Rasenmäher der Marke Viking MB 2.1 mit B&S 4-Takt-Motor mitgehen. Zudem stahl er noch einen weißen Fünf-Liter-Benzinkanister und eine Dose Motorenöl. Der Wert des Diebesgutes wird auf über 500 Euro geschätzt. Der Polizeiposten Wendlingen bittet unter Telefon (0 70 24) 92 09 90 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autoräder geklaut

WENDLINGEN (lp). Sommerräder im Wert von rund 3000 Euro sind am Wochenende in der Wertstraße gestohlen worden. Unbekannte schlugen auf einem Parkplatz die Heckscheibe eines zum Verkauf stehenden VW Golf GTD ein und stahlen den darin gelagerten Satz mit Sommerrädern. Die auf 18-Zoll-Alufelgen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen