Blaulicht

Randalierer schlug zu

26.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-NELLINGEN (lp). Am Dienstagabend wurden in der Neuhäuser Straße mehrere geparkte Fahrzeuge mutwillig beschädigt. Ein 58 Jahre alter Zeuge sah gegen 20.40 Uhr, wie ein etwa 20-Jähriger zwei Motorroller umstieß und die Außenspiegel von drei Autos beschädigte. Als der Zeuge den Täter ansprach, schlug der mit der Faust zu und trat um sich. Der 58-Jährige verletzte sich leicht. Der Vandale ging weiter in Richtung Ortsmitte. Er ist ungefähr 20 Jahre alt, hat dunkles Stoppelhaar und war mit einem grauen Sweatshirt bekleidet. In seiner Begleitung waren ein weiterer junger Mann sowie eine Frau mit blonden, langen und lockigen Haaren. Die Polizei nimmt unter Telefon (07 11) 7 09 13 Hinweise entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen