Blaulicht

Randalierer schlug zu

26.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-NELLINGEN (lp). Am Dienstagabend wurden in der Neuhäuser Straße mehrere geparkte Fahrzeuge mutwillig beschädigt. Ein 58 Jahre alter Zeuge sah gegen 20.40 Uhr, wie ein etwa 20-Jähriger zwei Motorroller umstieß und die Außenspiegel von drei Autos beschädigte. Als der Zeuge den Täter ansprach, schlug der mit der Faust zu und trat um sich. Der 58-Jährige verletzte sich leicht. Der Vandale ging weiter in Richtung Ortsmitte. Er ist ungefähr 20 Jahre alt, hat dunkles Stoppelhaar und war mit einem grauen Sweatshirt bekleidet. In seiner Begleitung waren ein weiterer junger Mann sowie eine Frau mit blonden, langen und lockigen Haaren. Die Polizei nimmt unter Telefon (07 11) 7 09 13 Hinweise entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen