Blaulicht

Randalierer auf Spielplatz

24.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Auf einem Spielplatz in der Steingaustraße sind zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitag, 9 Uhr, eine Sitzbank, ein Kinderspielhaus sowie ein Baum beschädigt worden. Die Spuren deuten darauf hin, dass eine Gruppe Jugendlicher dort ein Saufgelage veranstaltet hatte. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 70 21) 50 10 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fahrraddieb bespuckte Polizisten

AICHTAL (lp). Ein Fahrraddieb wurde am Dienstagabend in Aich auf frischer Tat festgenommen. Offenbar hatte der 29-Jährige gegen 21.20 Uhr beobachtet, wie ein Anwohner in den Stockwiesen ein hochwertiges Mountainbike in einem Van verstaute. Der Dieb nutzte eine kurze Abwesenheit des Besitzers, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen