Blaulicht

Randalierer auf dem Friedhof

12.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WEILHEIM (lp). Zeugen und Hinweise zu einem Fall von Vandalismus sucht der Polizeiposten Weilheim, nachdem im Laufe des Montags entdeckt wurde, dass Unbekannte auf dem alten Friedhof in der Friedhofstraße gewütet hatten. Am vergangenen Wochenende wurden mit Steinen mehrere Scheiben der Leichenhalle auf dem Friedhof eingeworfen und zerstört. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1500 Euro beziffert. Die Polizei bittet unter Telefon (0 70 23) 90 05 20 um sachdienliche Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen