Blaulicht

Räume nach Barem durchsucht

25.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-RUIT (lp). In die Büroräume eines Therapiezentrums in der Hedelfinger Straße drang ein Unbekannter zwischen Sonntag, 16.15 Uhr, und Montag, 5.15 Uhr, ein. Vermutlich über eine nicht ordentlich verschlossene Tür gelangte er in die Räume, durchwühlte Schränke und Behältnisse und nahm zwei elektrische Kassen, die er vom Stromnetz abzwickte, mitsamt dem Bargeld sowie aus einem Behältnis noch weiteres Geld in noch unbekannter Höhe mit. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei unter Telefon (07 11) 3 41 68 30 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen