Blaulicht

Räume nach Barem durchsucht

25.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-RUIT (lp). In die Büroräume eines Therapiezentrums in der Hedelfinger Straße drang ein Unbekannter zwischen Sonntag, 16.15 Uhr, und Montag, 5.15 Uhr, ein. Vermutlich über eine nicht ordentlich verschlossene Tür gelangte er in die Räume, durchwühlte Schränke und Behältnisse und nahm zwei elektrische Kassen, die er vom Stromnetz abzwickte, mitsamt dem Bargeld sowie aus einem Behältnis noch weiteres Geld in noch unbekannter Höhe mit. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei unter Telefon (07 11) 3 41 68 30 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen