Blaulicht

Räume nach Barem durchsucht

25.01.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-RUIT (lp). In die Büroräume eines Therapiezentrums in der Hedelfinger Straße drang ein Unbekannter zwischen Sonntag, 16.15 Uhr, und Montag, 5.15 Uhr, ein. Vermutlich über eine nicht ordentlich verschlossene Tür gelangte er in die Räume, durchwühlte Schränke und Behältnisse und nahm zwei elektrische Kassen, die er vom Stromnetz abzwickte, mitsamt dem Bargeld sowie aus einem Behältnis noch weiteres Geld in noch unbekannter Höhe mit. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen nimmt die Polizei unter Telefon (07 11) 3 41 68 30 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen