Blaulicht

Rabiater Ladendieb

14.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (red). Am Donnerstag gegen 9 Uhr hatte ein Kunde im Kaufland eine Geschenkpackung mit Cognac eingepackt, um sie zu stehlen. Der Ladendetektiv hatte ihn dabei beobachtet; als er ihn deswegen zur Rede stellte, setzte der Dieb ihn mit Pfefferspray außer Gefecht und flüchtete. Trotz eines größeren Aufgebots an Polizei konnte er nicht ermittelt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen