Blaulicht

Rabiater Ladendieb

14.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (red). Am Donnerstag gegen 9 Uhr hatte ein Kunde im Kaufland eine Geschenkpackung mit Cognac eingepackt, um sie zu stehlen. Der Ladendetektiv hatte ihn dabei beobachtet; als er ihn deswegen zur Rede stellte, setzte der Dieb ihn mit Pfefferspray außer Gefecht und flüchtete. Trotz eines größeren Aufgebots an Polizei konnte er nicht ermittelt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fußgänger angefahren

ESSLINGEN (lp). Nachträglich wurde bei der Verkehrspolizei ein Unfall angezeigt, der sich am Montagnachmittag im Zollberg ereignet hat. Ein 77-jähriger Fußgänger wollte gegen 15.30 Uhr die Zollbergstraße von der Mutzenreisstraße her überqueren. Als die Fußgängerampel auf Grün schaltete, lief der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen