Blaulicht

Räderdiebe schlagen zu

28.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In der Zeit zwischen Donnerstag, 16 Uhr, und Freitag, 5 Uhr, entwendeten Diebe aus Tiefgaragen in der Plochinger Straße und In der Warth jeweils mehrere hochwertige Kompletträder verschiedener Hersteller im Wert von circa 1000 Euro. Beim Diebstahl in der Plochinger Straße fiel ein silberfarbener Pkw auf, der unmittelbar vor Erkennen des Diebstahls dort unberechtigt abgestellt war. Hinweise nimmt das Polizeirevier Kirchheim unter der Rufnummer (0 70 21) 50 10 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen