Blaulicht

Räder aus Tiefgarage gestohlen

19.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (lp). Aus der Tiefgarage eines größeren Wohnkomplexes in der Hauptstraße sind Räder einer Mercedes-B-Klasse entwendet worden. Die Tat müsste im Zeitraum zwischen Mittwoch, 18 Uhr, und Donnerstag, 3 Uhr, geschehen sein, so die Polizei. Der Geschädigte hatte die vier Sommerreifen der Größe 1225/45 R17 91V auf Alufelgen auf seinem Abstellplatz gelagert. Die Tiefgarage ist normalerweise verschlossen. Die Räder haben einen Wert von etwa 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen