Blaulicht

Räder aus Tiefgarage gestohlen

19.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (lp). Aus der Tiefgarage eines größeren Wohnkomplexes in der Hauptstraße sind Räder einer Mercedes-B-Klasse entwendet worden. Die Tat müsste im Zeitraum zwischen Mittwoch, 18 Uhr, und Donnerstag, 3 Uhr, geschehen sein, so die Polizei. Der Geschädigte hatte die vier Sommerreifen der Größe 1225/45 R17 91V auf Alufelgen auf seinem Abstellplatz gelagert. Die Tiefgarage ist normalerweise verschlossen. Die Räder haben einen Wert von etwa 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Dort traf sie auf einen 56-Jährigen, der stark…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen