Blaulicht

Räder aus Tiefgarage gestohlen

19.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (lp). Aus der Tiefgarage eines größeren Wohnkomplexes in der Hauptstraße sind Räder einer Mercedes-B-Klasse entwendet worden. Die Tat müsste im Zeitraum zwischen Mittwoch, 18 Uhr, und Donnerstag, 3 Uhr, geschehen sein, so die Polizei. Der Geschädigte hatte die vier Sommerreifen der Größe 1225/45 R17 91V auf Alufelgen auf seinem Abstellplatz gelagert. Die Tiefgarage ist normalerweise verschlossen. Die Räder haben einen Wert von etwa 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Getränke aus Imbiss geklaut

KÖNGEN (lp). Lediglich Getränke haben Diebe am Sonntag kurz nach 5 Uhr bei einem Einbruch in einen Imbiss in der Immanuel-Maier-Straße mitgenommen. Mit einem Werkzeug hebelten die Unbekannten eine Metalltür auf und durchsuchten erfolglos den nahezu leeren Kassenbereich. Dafür nahmen sie aus der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen