Blaulicht

Radlerin verletzt

09.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Eine 78-jährige Radlerin wurde am Mittwoch gegen 10 Uhr in der Reutlinger Straße verletzt, weil ein Fahrer eines Sprinters ihre Vorfahrt missachtete. Der 29-Jährige aus Eislingen fuhr in Fahrtrichtung Richard-Hirschmann-Straße, die Radfahrerin kam auf der Hindenburgstraße aus Richtung Stadtmitte und prallte mitten auf der Kreuzung in die Fahrerseite des Sprinters. Die Seniorin erlitt nach derzeitigem Stand leichte Verletzungen. Sie wurde zur weiteren Behandlung in eine Klinik gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen