Blaulicht

Radlerin unglücklich gestürzt

20.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Mit Verdacht auf eine schwere Beinfraktur wurde eine Radfahrerin am Donnerstagnachmittag in eine Klinik eingeliefert. Die 56-jährige Frau war kurz vor 15.30 Uhr mit ihrem Fahrrad in der Schönbuchstraße in Leinfelden unterwegs. Als sie auf den Gehweg fahren wollte, stürzte sie so unglücklich auf die Fahrbahn, dass sie sich vermutlich schwer verletzte. Sie wurde in eine Klinik gefahren.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autoräder geklaut

WENDLINGEN (lp). Sommerräder im Wert von rund 3000 Euro sind am Wochenende in der Wertstraße gestohlen worden. Unbekannte schlugen auf einem Parkplatz die Heckscheibe eines zum Verkauf stehenden VW Golf GTD ein und stahlen den darin gelagerten Satz mit Sommerrädern. Die auf 18-Zoll-Alufelgen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen