Blaulicht

Radlerin unglücklich gestürzt

20.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Mit Verdacht auf eine schwere Beinfraktur wurde eine Radfahrerin am Donnerstagnachmittag in eine Klinik eingeliefert. Die 56-jährige Frau war kurz vor 15.30 Uhr mit ihrem Fahrrad in der Schönbuchstraße in Leinfelden unterwegs. Als sie auf den Gehweg fahren wollte, stürzte sie so unglücklich auf die Fahrbahn, dass sie sich vermutlich schwer verletzte. Sie wurde in eine Klinik gefahren.

Bilderstrecken

Blaulicht

Smart gestohlen

WENDLINGEN (lp). Zwischen Samstag, 13 Uhr, und Montag, 11 Uhr, ist ein schwarzer Smart fortwo entwendet worden. Das Fahrzeug stand auf dem Gelände eines Autohauses in der Wertstraße und könnte mit dem Originalschlüssel weggefahren worden sein, den das Autohaus in einem Behältnis aufbewahrt…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen