Blaulicht

Radlerin unglücklich gestürzt

20.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Mit Verdacht auf eine schwere Beinfraktur wurde eine Radfahrerin am Donnerstagnachmittag in eine Klinik eingeliefert. Die 56-jährige Frau war kurz vor 15.30 Uhr mit ihrem Fahrrad in der Schönbuchstraße in Leinfelden unterwegs. Als sie auf den Gehweg fahren wollte, stürzte sie so unglücklich auf die Fahrbahn, dass sie sich vermutlich schwer verletzte. Sie wurde in eine Klinik gefahren.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker abgesehen. Vermutlich zwischen 1 und 3 Uhr waren an den im Hofwiesenweg, im Oberen Eulenbergweg, im Eschen- und Lönsweg sowie Am Gänsbrunnen geparkten Fahrzeugen jeweils eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen