Blaulicht

Radlerin unglücklich gestürzt

20.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Mit Verdacht auf eine schwere Beinfraktur wurde eine Radfahrerin am Donnerstagnachmittag in eine Klinik eingeliefert. Die 56-jährige Frau war kurz vor 15.30 Uhr mit ihrem Fahrrad in der Schönbuchstraße in Leinfelden unterwegs. Als sie auf den Gehweg fahren wollte, stürzte sie so unglücklich auf die Fahrbahn, dass sie sich vermutlich schwer verletzte. Sie wurde in eine Klinik gefahren.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ein Unfall kam nicht allein

NÜRTINGEN (lp). Ein 46-Jähriger hat am Montag kurz nach 22 Uhr in der Metzinger Straße bei der Kreuzung mit der Wörthbrücke einen Unfall verursacht. Mit einem Alkoholwert von knapp zwei Promille beschleunigte der Scirocco-Fahrer beim Umschalten der Ampel auf Grün so stark, dass er wegen der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen