Blaulicht

Radlerin übersehen

15.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag gegen 13.15 Uhr in der Schlosserstraße hat eine 58-jährige Radfahrerin leichte Kopfverletzungen erlitten. Ein 22-jähriger Mercedesfahrer wollte an der Einmündung der Austraße in die Schlosserstraße nach links in Richtung Oberboihinger Straße abbiegen, missachte hierbei aber die Vorfahrt der von links kommenden Radlerin. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau wurde zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Einbrüche

NÜRTINGEN (lp). In die Räume einer Akademie in der Neckarstraße sowie in die Büroräume einer Firma im ehemaligen Zementwerk wurde in der Nacht zum Dienstag eingebrochen. Zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, wurde an beiden Gebäuden jeweils mit einem Stein eine Fensterscheibe…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen