Blaulicht

Radlerin übersehen

15.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag gegen 13.15 Uhr in der Schlosserstraße hat eine 58-jährige Radfahrerin leichte Kopfverletzungen erlitten. Ein 22-jähriger Mercedesfahrer wollte an der Einmündung der Austraße in die Schlosserstraße nach links in Richtung Oberboihinger Straße abbiegen, missachte hierbei aber die Vorfahrt der von links kommenden Radlerin. Es kam zum Zusammenstoß. Die Frau wurde zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Hubschrauber in die Klinik

NECKARTENZLINGEN (lp). Am Freitag gegen 16.45 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Klein-Lkw die Landesstraße von Bempflingen Richtung Neckartenzlingen. Zwischen den beiden Ortschaften wollte er nach links auf einen Wirtschaftsweg einbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt überholte ein nachfolgender…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen