Blaulicht

Radlerin übersehen

22.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw ist am Montagabend eine Radfahrerin leicht verletzt worden. Ein 40-Jähriger fuhr gegen 17.30 Uhr mit seinem VW Golf auf der Olgastraße in Richtung Hindenburgstraße. An der Kreuzung missachtete er die Vorfahrt einer 35 Jahre alten Radfahrerin und stieß mit ihr zusammen. Sie stürzte und wurde zur ambulanten Behandlung in die Klinik gebracht. An Rad und Pkw entstand ein Schaden von insgesamt etwa 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit Hubschrauber in die Klinik

NECKARTENZLINGEN (lp). Am Freitag gegen 16.45 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit seinem Klein-Lkw die Landesstraße von Bempflingen Richtung Neckartenzlingen. Zwischen den beiden Ortschaften wollte er nach links auf einen Wirtschaftsweg einbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt überholte ein nachfolgender…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen