Blaulicht

Radlerin übersehen

25.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

GRAFENBERG (lp). Zum Glück nur leicht verletzt wurde eine 17-jährige Mountainbikerin bei einem Unfall am Montagnachmittag in der Albstraße. Eine 30-jährige Reutlingerin wollte mit ihrem Skoda gegen 14.15 Uhr von einem Firmenparkplatz nach links in die Albstraße fahren und beachtete die Radfahrerin nicht, die auf dem Radweg in Richtung Riederich fuhr. Bei der Kollision stürzte die Bikerin, zog sich Verletzungen an der Hand und am Fuß zu wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Am Auto entstand ein Schaden von rund 1000 Euro, am Rad von etwa 100 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fußgänger angefahren

ESSLINGEN (lp). Nachträglich wurde bei der Verkehrspolizei ein Unfall angezeigt, der sich am Montagnachmittag im Zollberg ereignet hat. Ein 77-jähriger Fußgänger wollte gegen 15.30 Uhr die Zollbergstraße von der Mutzenreisstraße her überqueren. Als die Fußgängerampel auf Grün schaltete, lief der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen