Blaulicht

Radlerin schwer verletzt

24.06.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Eine blutende Kopfverletzung hat sich eine Radfahrerin am Freitagmittag bei einem Sturz vom Rad zugezogen. Die 49-Jährige fuhr ohne Schutzhelm gegen 12.30 Uhr auf der Lindorfer Straße abwärts in Richtung Ötlingen.

Auf Höhe der Lessingstraße kam sie plötzlich zu Fall, Ersthelfer versorgten die Verletzte, bevor sie zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus gebracht wurde. An ihrem Rad entstand nur geringer Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Renitenter betrunkener Radler

NÜRTINGEN (lp). Eine Polizeistreife wurde am Mittwoch um 21 Uhr zu einem Einkaufsmarkt in die Europastraße gerufen, nachdem ein Passant gemeldet hatte, dass gerade ein Mann versuche, ein Fahrrad vom dortigen Fahrradständer zu entwenden. Sie traf auf einen 56-Jährigen, der stark alkoholisiert war…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen