Blaulicht

Radlerin schwer verletzt

23.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Bei einer Kollision mit einem Pkw in der Dettinger Straße wurde eine 38-jährige Radlerin am Mittwochmorgen schwer verletzt. Die Frau fuhr in der Dettinger Straße auf dem für Radfahrer freigegebenen Gehweg in falscher Richtung. Als eine 57-jährige Hyundai-Fahrerin vom Parkplatz eines Discounters über den Gehweg auf die Dettinger Straße einbiegen wollte, übersah sie die von rechts kommende Radfahrerin. Beim leichten Zusammenstoß stürzte die 38-Jährige und verletzte sich schwer am Bein. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker abgesehen. Vermutlich zwischen 1 und 3 Uhr waren an den im Hofwiesenweg, im Oberen Eulenbergweg, im Eschen- und Lönsweg sowie Am Gänsbrunnen geparkten Fahrzeugen jeweils eine…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen