Blaulicht

Radlerin schwer verletzt

23.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Bei einer Kollision mit einem Pkw in der Dettinger Straße wurde eine 38-jährige Radlerin am Mittwochmorgen schwer verletzt. Die Frau fuhr in der Dettinger Straße auf dem für Radfahrer freigegebenen Gehweg in falscher Richtung. Als eine 57-jährige Hyundai-Fahrerin vom Parkplatz eines Discounters über den Gehweg auf die Dettinger Straße einbiegen wollte, übersah sie die von rechts kommende Radfahrerin. Beim leichten Zusammenstoß stürzte die 38-Jährige und verletzte sich schwer am Bein. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Dem Radler Vorfahrt genommen

WENDLINGEN (lp). 4000 Euro Schaden entstand am Dienstagmorgen in Wendlingen, als ein Autofahrer einen vorfahrtsberechtigten Radfahrer übersehen hat. Ein 64-Jähriger befuhr mit seinem Skoda kurz nach 7.30 Uhr die Küferstraße in Richtung Ulmer Straße. An der Einmündung übersah er den 50-jährigen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen