Blaulicht

Radlerin schwer verletzt

23.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Bei einer Kollision mit einem Pkw in der Dettinger Straße wurde eine 38-jährige Radlerin am Mittwochmorgen schwer verletzt. Die Frau fuhr in der Dettinger Straße auf dem für Radfahrer freigegebenen Gehweg in falscher Richtung. Als eine 57-jährige Hyundai-Fahrerin vom Parkplatz eines Discounters über den Gehweg auf die Dettinger Straße einbiegen wollte, übersah sie die von rechts kommende Radfahrerin. Beim leichten Zusammenstoß stürzte die 38-Jährige und verletzte sich schwer am Bein. Sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Bilderstrecken

Blaulicht

Einbrecher am Werk

FILDERSTADT (lp). In das Bildungszentrum Seefälle in Bonlanden sowie in zwei Geschäfte in Plattenhardt wurde in der Nacht zum Freitag eingebrochen, ob ein Tatzusammenhang besteht, muss noch ermittelt werden. Über eine aufgehebelte Tür gelangte ein Unbekannter in das Bildungszentrum, wo er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen