Blaulicht

Radlerin angefahren

07.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Eine 42-jährige Radfahrerin aus Esslingen wurde am Mittwoch gegen 14.45 Uhr in der Blumenstraße von einem unbekannten Autofahrer angefahren. Die Frau radelte von der Richard-Hirschmann-Straße in Richtung Plochinger Straße. Auf Höhe der Katharinenstraße wurde sie ihren Angaben zufolge plötzlich von hinten von einem nicht näher beschriebenen Pkw angefahren, stürzte auf den Gehweg und zog sich mehrere Schürfwunden am Gesicht und den Extremitäten zu. Als sie wieder aufstand, war der Unfallverursacher verschwunden. Die Polizei bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, insbesondere eine Frau, die der verletzten Radlerin zu Hilfe kam, sich unter Telefon (07 11) 3 99 00 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Rotlicht missachtet

NÜRTINGEN (lp). 9000 Euro Schaden ist bei einem Unfall am Mittwochabend zwischen Nürtingen und Zizishausen entstanden. Ein 22-Jähriger fuhr um 20.45 Uhr mit seinem Opel auf der Oberboihinger Straße vom Bahnhof kommend. An der Kreuzung mit der Rümelin-/Hochwiesenstraße fuhr er vermutlich bei Rot…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen