Blaulicht

Radlerin angefahren

22.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Zeugen zu einem Unfall am Dienstag gegen 17.20 Uhr auf der Kreuzung Gaiserplatz sucht die Verkehrspolizei Esslingen. Ersten Ermittlungen zufolge fuhr eine 74-jährige Kirchheimerin mit ihrem Fahrrad auf der Schöllkopfstraße stadtauswärts, die Kreuzung Gaiserplatz wollte sie geradeaus in Richtung Tannenbergstraße überqueren. Bei Grün fuhr sie in die Kreuzung. Noch während sie im Kreuzungsbereich war, schaltete die Ampel für den querenden Verkehr auf Grün. Ein 69-jähriger Hochdorfer fuhr mit seinem Opel Combo los, wobei er die Seniorin auf ihrem Fahrrad übersah. Es kam zum Zusammenstoß, die Radlerin stürzte auf die Fahrbahn und musste mit leichten Verletzungen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls, sich unter Telefon (07 11) 3 99 04 20 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen