Blaulicht

Radler von Auto erfasst

30.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw wurde am Donnerstagmorgen ein Radfahrer in der Kirchheimer Straße leicht verletzt. Eine 38-Jährige wollte kurz vor 7 Uhr mit ihrem Mercedes aus der Tiefgarage ausfahren. Ein 18-Jähriger, der mit seinem BMX-Rad den Gehweg der Kirchheimer Straße entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung befuhr, stieß an der Tiefgaragenausfahrt mit dem Mercedes zusammen, flog über die Motorhaube und blieb vor dem Auto liegen. Mit leichten Verletzungen wurde er zur ambulanten Behandlung in die Klinik gebracht. Die Autofahrerin hatte den Biker an dieser Stelle nicht sehen können. Sachschaden entstand in Höhe von rund 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen