Blaulicht

Radler von Auto erfasst

30.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw wurde am Donnerstagmorgen ein Radfahrer in der Kirchheimer Straße leicht verletzt. Eine 38-Jährige wollte kurz vor 7 Uhr mit ihrem Mercedes aus der Tiefgarage ausfahren. Ein 18-Jähriger, der mit seinem BMX-Rad den Gehweg der Kirchheimer Straße entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung befuhr, stieß an der Tiefgaragenausfahrt mit dem Mercedes zusammen, flog über die Motorhaube und blieb vor dem Auto liegen. Mit leichten Verletzungen wurde er zur ambulanten Behandlung in die Klinik gebracht. Die Autofahrerin hatte den Biker an dieser Stelle nicht sehen können. Sachschaden entstand in Höhe von rund 1000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen