Blaulicht

Radler übersehen

10.05.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DETTINGEN (lp). Aus Unachtsamkeit kam es am Montagabend in der Kirchheimer Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer Autofahrerin. Eine 36 Jahre alte Golffahrerin wollte gegen 19 Uhr vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes nach links in die Kirchheimer Straße Richtung Ortsmitte einfahren. Dabei achtete sie nicht auf einen entgegenkommenden 76-jährigen Radler, der auf der Hanfstraße in Richtung Kirchheimer Straße unterwegs war. Beim Zusammenstoß stürzte der Biker und zog sich Verletzungen am Rücken zu. Er musste zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht werden. Lediglich am Auto entstand geringer Sachschaden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen